Stöckchen - Die Freuden des Alltags



Eigentlich die "kleinen" Freuden des Alltags, die aber ja so glücklich machen können, dass man das Wort getrost weglassen kann.
Das Stöckchen hat Caro gestartet und ich finde es toll :D Ich möchte mich gern daran beteiligen und es dann auch weiter geben.
Stelle deine einfachen Dinge des Alltags in einer dir angemessen Form dar. Das kann also per schreiben, Fotos, Icons, ... passieren.
So die Aufgabe. Ich habe - wie Caro - Icons gewählt.


In Worten: Sonnige Herbsttage an denen das Laub von Wind durch die Luft gewirbelt wird, Urlaub am See o.ä., Musik von gut gespielten Dudelsäcken, Freiheit/Unabhängigkeit, alte Fotoalben ansehen, Karneval in Köln, nach langem Sailor Moon auf YouTube ansehen, gemeinsame Zeit mit Schatz, jeden Tag lächeln/lachen und Schnee bzw knackiger, kalter Winter.
Sind zwar nicht alle alltäglich, aber auf jeden Fall Freuden für mich, also ist es ok so. :D

Ich möchte das Stöckchen gern an Manu, Nine und Mrs. Steph weitergeben. Da keine Angabe dabei ist, an wie viele es jeweils weiter gehen soll, habe ich einfach ma 3 gewählt. Kann aber natürlich auch jeder andere mitnehmen, der gern möchte.

Icon 1, 4 & 9 sind von Missi, Icon 7 von The Vision und Icon 10 ist von Bama.

3.11.09 13:43
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (3.11.09 15:02)
Oh danke xD
Nein den Kommentar hatte ich nicht gesehen. Aber jetzt hab ich ihn ja gelesen
Freut mich, dass dir das Review gefällt.
Ich hab auch gelesen, dass dein PC noch unter Windows 98 läuft und so, ist zwar schade, aber man kann ja nichts machen. Dein Layout fiel ja trotzdem recht gut aus
Und wegen der externen CSS Datei - ich schätze mal, dass das bei myblog eben nicht geht. Keine Ahnung, aber so wie du es gelöst hast ist es auf jeden Fall nicht schlecht

Das mit dem Link macht nix. Hab ihn heute gesehen und mich schon gefragt ob ich gestern wirklich sooo blind war XD Naja :D


Kerstin (3.11.09 15:31)
@Lisa - lol, jetzt ist er ja jedenfalls eigentlich nicht mehr zu übersehen xD Ja, bin mit dem Review sehr zufrieden, wenn man mal meine gestalterischen Mittel in Betracht zieht :D


Hanna / Website (3.11.09 23:11)
Tut mir so leid, dass ich mich im Moment nicht so oft melde...

Aber das Stöckchen ist echt süß... es gint auch immer so sinnlose :-X


Nine / Website (3.11.09 23:42)
Huhu!
Stöckchen gefangen und bereits erledigt und weitergeworfen! *LOL*
Lieben Dank dafür!
Lg Nine :-)


Mauserl / Website (4.11.09 12:04)
Das ist mal ein tolles Stöckchen, danke für's Zuwerfen, habe es brav eingesackt und heute auch beantwortet *g*.

Liebe Grüssle an euch,
Manu :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen