So langsam...



...macht sich leichte Panik breit. xD Heute war meine letzte richtige Fahrstunde vor der morgigen Prüfung. Ich hab wirklich Angst, dass ich nen riiiiesen Fehler mache und mein Fahrlehrer eingreifen muss - womit ich dann durch fallen würde. Ich fahre zwar morgen vor der Prüfung nochmal eine Stunde, aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich durch falle. Vielleicht hab ich auch einfach nur mehr Panik, als ich zugeben will. Ich hoffe ihr denkt morgen um 13 Uhr an mich, denn da geht es los. Mein Fahrlehrer meinte zwar, mein Prüfer wird ein sehr netter und höflicher Kerl sein, aber... hm ó.Ò Jedenfalls wäre es klasse, wenn ihr - wie ihr ja schon wisst - alle fleißig Daumen drückt und an mich denkt.

Außerdem möchte ich noch schnell an einer Blogparade von Arven teilnehmen.

Schreibe einen Artikel zum Thema Kaffee. Zb. warum du ihm magst, warum du Tee bevorzugst, wieviel du täglich schlürfst, Lieblingssorte, Kaffeevollautomat oder Kaffeepad Fan, über den Anbau, den wirtschaftlichen Factor oder einfach eine kleine Anekdote, ein Video oder ein Gedicht? Ganz egal, Hauptsache Thema Kaffee.
Noch mehr erfahrt ihr hier. Teilnehmen kann man noch bis Ende November. Trackback oder Kommentar bei Arven nicht vergessen. :D

Ich liebe Kaffee, trinke aber meist nur am Morgen welchen oder wenn Verwandte da sind zum Kuchen. Ich brauche meinen Kaffee zum Wachwerden, mindestens 2 große Tassen. Allerdings würde es mir auch nichts ausmachen, wenn ich abends ne Kanne Kaffee trinke, bevor ich ins Bett gehe. Schlafen könnte ich trotzdem. Komisch ne? - Ja, find ich auch. x'D
Wie ich schon beim Frühstückstisch-Stöckchen erwähnt hatte, mag ich den Kaffee, wie wir ihn beim Camping machen, am liebsten. Da wird ja Wasser mit einem Flötenkessel heiß gemacht, und auf so eine Filtervorrichtung gekippt, der auf der Kaffeekanne drauf steht. Das is der beste Kaffee, schmeckt ganz anders als der aus der Maschine, den wir machen, wenn wir zu Hause sind. Kaffeepads, Senseo o.ä. oder Instant-Kaffee mag ich überhaupt nicht. Naja Cappuccino vielleicht, wenn man den dazu zählt. ^.^

Sodele, ich werde mich jetzt wieder seelisch auf meine Fahrprüfung vorbereiten, vielleicht mit einem Buch, wenn ich dafür die Ruhe finde. Vielleicht auch baden... hm, keine Ahnung. xD

4.11.09 14:11
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Risikomanagerin / Website (4.11.09 14:32)
Ich drück dir fest die Daumen !!!


Kerstin (4.11.09 14:47)
@Risikomanagerin - Danke!


Nine / Website (4.11.09 15:30)
Huhu!
Ichh drück Dir morgen fest die Däumchen!
Lg Nine


Kerstin (4.11.09 15:44)
@Nine - Dir auch nen lieben Dank!


Jasi / Website (4.11.09 17:08)
Ach das wird gar nicht so schlimm! Ganz bestimmt nicht. Wenns immer gut klappt, warum dann morgen nicht? ^^ Ich drück dir die Daumen!


Kerstin (4.11.09 17:15)
@Jasi Naja, ich weiß zB, dass mein Fahrlehrer nicht eingreifen darf und ich das allererste Mal zu 100% auf mich allein gestellt bin. xD Aber danke


Phil / Website (4.11.09 18:51)
Och komm, das schaffst du schon!^^
Ich will gar nicht wissen, wie das mal wird, wenn ich die Fahrprüfung machen muss xD

LG Phil


Arven / Website (4.11.09 19:10)
Klasse *freu* Danke für deinen Beitrag zu Coffe-To-Go und...

alle *Däumchendrück* für die Fahrschule!


Biene / Website (4.11.09 19:55)
Ich drück dir alle verfügbaren Daumen um 13 Uhr ! Wecker hab ich schon gestellt, damit ich's nicht verplane xD

Du packst das !!!! -Laola Welle mach- xDDDDD


Aki / Website (4.11.09 20:34)
Viel Glück <3
Ich bin bei meiner ersten Prüfung durchgefallen. *fail* Aber mach du dir keinen Kopf, das wird schon. :D


Kerstin (4.11.09 20:58)
@Arven Danke! :D

@Biene Haha Biene, lach mich ruhig aus im ICQ! Du Doofe. xD

@Aki Jaja, mach mir nur Mut damit! :D Wird schon gehen und wenn der Prüfer nervt, schmeiß ich den eben raus xD


ToMi / Website (4.11.09 22:53)
Hi Kerstin,
bist ja richtig traditionsbewusst mit dem Filter Kaffee. Ist eigentlich auch nicht schlecht. Ich find es kommt aber auch immer auf die Bohnen drauf an.
Charlotte ist übrigens cool. Läuft einfach so über deinen Blog und scheint sich hier wohlzufühlen.
Die Fahrprüfung morgen schaffst du bestimmt. Ich wünsch dir Ruhe, Konzentration und gutes Wetter und ab geht die Post.
Nächstes Jahr bin ich dann dran mit Moped (37PS - blubbermaschinchen).

LG, Tobi


Kerstin (4.11.09 23:22)
@ToMi - Herzlich Willkommen auf meinem Blog :D
Ich weiß nicht, wir nehmen meistens Kaffee vom Aldi... also Bohnen mahlen wir nicht selber oder so xD Das würde dann doch zu weit gehen, find ich.
Jap... Charlotte gehts gut hier :D ICh fang ihr ja auch immer schön Fliegen *lach*
Danke Kann ich gut gebrauchen... bin nämlich noch nie im Regen gefahren und es wäre sehr blöde, wenn das ausgerechnet bei der Prüfung als erstes passiert :D
Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?! ^_^


Sonny / Website (5.11.09 06:38)
Ich drueck dir heut die Daumen! Das wird schon..


Kerstin (5.11.09 09:49)
@Sonny - Danke Süße


ToMi / Website (5.11.09 09:55)
Also Kerstin, ich bin schon 22 und hab daher schon 4 Jahre meinen Lappen. Na gut, nach 2 Jahren gleich mal ein Autos kaputt gefahren und ein paar Blitzer erwischt..., aber seit meinem tiefergelegten 206er (der übrigens so war) hab ich nie wieder eine Strafe bekommen, was Blitzer angeht. Aber leider hab ich nur den Autoschein ohne alles... Doch seit ich an Pfingsten mit Freunden auf Korsika war (3 Motorradfahrerinnen und ein Fahrer und ein Kumpel und ich mit nem 206 immer hinterher), macht mir das Rollerfahren immer noch mehr Spaß. Kurven reinlegen, Gas geben (naja bei nem 50erle ist das ja kein Spaß mehr... Mist schon wieder bei 40, wo ist nochmal der Gang bei der Automatik? :D
Von dem her hab ich vor nächstes Jahr im Frühjahr oder Anfang Sommer den Motorradschein zu machen, dann kann ich bald auch selber auf Korsika den Kurven frönen.

Also bei mir sieht das Wetter recht gut aus, hoffe bei dir auch.
Wirst du schon schaffen. *Daumen hoch*
Ist der Daumen oben, wird man dich loben!
Übrigens wenn du später mal Schlepper oder Traktor fährst wirst du dich wundern, wie einfach dort die Kupplung geht. Einfach Gang rein, Kupplung kommen lassen und schon fährt der von selbst.


Kerstin (5.11.09 10:03)
@ToMi - "Ist der Daumen oben, wird man dich loben!" - lol xD Biste auch Patrick geschädigt? xD

Achsooo... ich hoffe ich fahr nicht in nen Bitzer O.o Probezeit verkacken will ich net, das is teuer und so xD
Nunja, ich wohne zwar auf dem Land, aber ich denke nicht, dass ich jemals dazu kommen werde, nen Traktor zu fahren :D Und das will ich auch glaube ich nicht ^_^

ach und zum Wetter... bei uns ist es grau und windig... außerdem kalt irgendwie =/


Pe-Su-Ki / Website (5.11.09 11:03)
Bin über die Blogparade hier gelandet. Es ist schön, wie schnell sich die Sache im World Wide Web verbreitet und immer mehr daran teilnehmen.

Drücke auch ganz fest die Daumen

Gruß Pe-Su-Ki


Kerstin (5.11.09 11:11)
@Pe-Su-Ki - Danke!


Mauserl / Website (5.11.09 12:03)
Kam gestern leider nicht mehr dazu ein paar liebe Worte zu hinterlassen, ABER denke seitdem ich auf bin feste an dich :-).
Tschakka und so und ... ich freue mich drauf zu lesen, wie es dir ergangen ist :-).

Liebe Grüssle,
Manu


ToMi / Website (5.11.09 23:12)
Ja, Patrick ist cool.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen