Tick Tack - Meine Woche #11



Heute haben wir ja Sonntag und deswegen muss ich mein Tick Tack mal wieder aufschreiben :D Es wird heute etwas anders sein als sonst, weil - naja seht selbst xD
Nervigster Song - Keine Ahnung ehrlich gesagt. Eigentlich nerven mich die ganzen Lieder auf meinem Sender 1live. Da ich meistens sowieso zwischen 14 und 18 Uhr Radio höre, mache ich die Lieder leiser, und die Moderatoren laut. "Mit Terhoeven und dem Dietz" - meine absoluten Lieblingsmoderatoren. So haben sie zum Beispiel den Panther, der angeblich an der deutsch-belgischen Grenze rumläuft, mit Hilfe der Hörer Djonny Bondjorno genannt. Ich hör die beiden einfach lieber als die immer wiederkehrende schlechte Musik. :D

Auf dem Schreibtisch - Keine Ahnung xD Ich sitze grade mit Schatzis Laptop auf dem Sofa. Ich schätze das liegt das gleiche rum, wie sonst auch. xD

Am meisten aufgeregt über - Ob ihr es glaub oder nicht - diese Woche habe ich mich über absolut gar nichts aufgeregt. Vielleicht habe ich mal kurz über etwas gemeckert, aber sonst war nichts, was hier erwähnt werden müsste. xD

Wie ihr seht ist es diesmal kein typisches Tick Tack, bzw total Biestchen-untypisch xD Aber naja, so ist es vielleicht auch mal ganz interessant. :D
8.11.09 11:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vesna / Website (8.11.09 14:01)
Hallo

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite, allerdings habe ich eine Sache nicht verstanden. Das mit dem Kasten schon aber das andere nicht Was meinst du denn damit?

Liebe Grüße, Vesna


Hanna / Website (8.11.09 17:25)
Doch, doch, hatte das schon mitbekommen :D

Wii spielen ist sooooo lustig :D nur zu empfeheln <3


Vesna / Website (8.11.09 17:33)
Ach so :D Ja sähe bestimmt besser aus aber ich wüsste auch gar nicht wie man sowas machen sollte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen