Post fürs Biestchen



Ist es nicht toll? Es ist von Aki. Hat sie extra für mich - gegen ein kleines bisschen Geld - gebastelt und es ist ein echtes Unikat ♥ Wundervoll oder? Aber es ist längst nicht so groß, wie es auf dem Foto aussieht - das liegt am Makro der Kamera. Eigentlich ist es ungefähr so groß wie die Hälfte meines kleines Fingers; und ich hab kurze Finger xD Ultra niedlich oder? ^^

Außerdem kam heute noch ein anderer Brief an. Der war von der lieben Manu. Sie wurde zum trnd-Projekt mit "Meridol Halitosis" ausgewählt und war bereit, die Proben an andere Blogger zu verschicken. Ich habe mich gemeldet, da ich zum Projekt leider nicht zugelassen wurde, und promt bekam ich 2 Proben zugeschickt. An dieser Stelle nochmal lieben Dank an Manu, die auch die Versandkosten übernommen hat. Ich werde heute Abend auf jeden Fall noch eine kleine Menge davon in den Mund nehmen - wenigstens um zu testen, ob es so schlimm schmeckt, wie es im ersten Moment roch. Ich finde, es riecht ziemlich stark und erstmal überhaupt nicht nach Pfefferminz o.ä, so wie mein Vater meinte, nachdem auch er dran gerochen hatte. Meine Mutter sagte, es wäre gar nicht so schlimm. Ich werds ja heute Abend merken. xD

Außerdem wollte ich noch eben was zu der Umfrage sagen. Ich habe mich entschlossen, mir eine richtige Domain zuzulegen. Da ich im Netz auf den Namen "Biestchen" höre, mich einige auch so ansprechen und ich auch unter diesem Nick bei mancher Community angemeldet bin, dass ich dachte, das wäre ein super Name für meine Domain. (Punkte gehen ja nicht in TLD, also fällt "lovely.beast" ja weg) Und alle, die bisher abgestimmt haben, waren der gleichen Meinung. Leider war biestchen.de schon vergeben, also musste ich auf die anderen zurückgreifen. Es wird wohl biestchen.com werden, da die meisten meiner Leser das toll finden und auch, weil Schatz gesagt hat, Google bevorzugt .de und .com Domains. Und ich will ja auch, dass man mich findet. xD Wenn der Stand der Umfrage sich bis morgen Mittag um Punkt 12 nicht drastisch verändert, werde ich die Umfrage wieder rausnehmen und meine .com-Domain registrieren.

11.11.09 20:55
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jecca / Website (11.11.09 21:12)
mein büchlein ist auch angekommen =) und sieht in echt noch toller aus, als auf dem foto!

hab es nun doch nochmal heller gemacht =) sieht echt 1000 x besser aus =) wenn ich dich nicht hätte... dann hätt ich wen anders :P ^^

:*


Kerstin (11.11.09 21:39)
@Jecca - Meins sieht auch toller aus, als auf dem Foto :D Aber ich hab voll Angst, dass irgendwo dran zu machen xD Nachher gehts kaputt oder so ): Das wäre schade xD

Ha, siehste, hab ich ja gesagt xD Blöde Kuh :P


Mauserl / Website (12.11.09 03:40)
Huhu Biestchen,

das kleine Büchlein sieht wirklich toll aus :-), nur konnte ich mir nicht gleich etwas darunter vorstellen. Eine Art Brosche oder ein Anhänger? *lächel*. Auf jeden Fall soll es dir lange viel Freude bereiten :-) und ... ein dickes Lob an die Macherin!

Freut mich sehr, dass die Proben heile bei dir eingetrudelt sind - war ohnehin total baff, das ging ja nur mehr als flott. Immerhin waren wir erst gegen halb 5 auf der Post alles aufzugeben oO. Viel Spass beim Test wünsche ich dir auf diesem Wege nochmals und ... bin gespannt wie dir die Mundspülung geschmacklich gefällt *g*.

Zur neuen Domain natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche :-). Wann steht denn der Umzug an? *neugierig guck*. Möchtest du dann auf ein eigenständiges Blogsystem wie z. B. Wordpress umsteigen oder so wie bisher?
Btw: Auch eu-Domains werden von Google gemocht ;-) - bin verdammt gut zu finden, aber nutze auch dementsprechende Optimierungen, bin ich ehrlich :-). Wollte ich einfach nur mal sagen, da ich eine der wenigen eu-Domains habe und stolz drauf bin *hehe*.

Ganz liebe Grüssle an dich und wir lesen uns Kerstin :-).

Winke, Manu


Kerstin (12.11.09 09:50)
@Manu - Ja da ist oben ein kleiner Hacken dran... kann man an den Schlüssel machen oder sonst wo :D Wie man will (:
Ja manchmal muss man sich über die Post wundern :D Erst verschwindet Post und dann gehts so schnell. Vielleicht wollen die alles wieder gut machen auf dem Wege. *lach* Wer weiß. ^^

Ich weiß noch nicht wann. Vielleicht erst nach dem richtigen Umzug, weil Schatz mir helfen müsste, ich kenn mich mit Wordpress nicht aus - und das möchte ich ja dann schon nehmen. Myblog funktioniert nicht woanders. Dann muss ich auf den Server von denen. Myblog ist auch mit Namen bei der Anmeldung verbunden. Also wie du dich anmeldest, heißt den Blog später auch. ^^
Ich weiß nicht, wie weit du über andere Begriffe (außer "wuselis") zu googlen bist, und ich hab jetzt auch keine Lust, das auszuprobieren *gg* Optimierungen sind gut :D Die würde ich ja auch nutzen, Schatz würde mir helfen... der is beruflich dadrin Spezi xD

Freut mich, dich gelesen zu haben, meine Liebe (:


Lexi / Website (12.11.09 10:44)
biestchen.com hört sich doch total gut und sehr international ^.^

Das Büchlein sieht echt toll aus Wo kommt das kleine Schmuckstück denn hin? Bekommt bestimmt einen Ehrenplatz.

Liebe Grüße und fühl dich geknuddelt.
Lexi


Kerstin (12.11.09 10:49)
@Lexi - Ich weiß nicht... ich finde .com klingt zu amerikanisch für eine deutsche Domain xD Ich bin komisch, ich weiß xD
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Eigentlich wollte ich es meiner Schwester schenken, aber ich finds zu toll, und behalt es selber xD
Und Willkommen auf meinem Blog (:


Aki / Website (12.11.09 16:09)
Ich bin für "biestchen.net" - weil wenn ich '.net' höre, denke ich ab und an an 'nett' - das wäre doch ein cooler Gegensatz zum Biest. <3
Freut mich, dass dir das Buch gefällt :D Armes Schwesterlein, bekommt jetzt doch keins.. xD Ich mach aber gerne noch welche °_°v xD


Kerstin (12.11.09 17:24)
@Aki - sorry zu spät... hab .com schon registriert xD Aber mit deiner Stimme hätte .net nicht aufholen können, also eigentlich eh egal xD


Jecca / Website (13.11.09 07:56)
ich hab mein büchlein im auto am rückspiegel hängen... hab auch angst, dass es am schlüssel kaputt geht... =)


Jecca / Website (13.11.09 08:06)
wo ist eigentlich das foto was ich angehangen hab bei dem alien zeug?


Kerstin (13.11.09 09:32)
@Jecca - Hab ja leider kein Auto ^^
Was fürn Foto? UFO gesehen? xDD Ne ma im Ernst... hab ich was verpasst? xD


Jecca / Website (13.11.09 12:20)
hatte doch einen link zu nem foto in der email mit drin... :D guck nochma nach xD


Kerstin (13.11.09 12:22)
@Jecc< - Ach da xD Ja... ich denke ich übernehme das eh nicht mit in mein neues Wordpress-Blog, das heute Abend online geht xD Wenn doch, füge ich den Link ein xD


Kerstin (13.11.09 12:22)
ups verschrieben xD


Jasi / Website (13.11.09 14:40)
ich fand biestchen.net doof, weil das "net" is ja gleichbedeutend mit "nicht". und wir wollen dich ja schließlich =) also lieber biestchen.com (wie "komm, schreib mehr" =)


Mauserl / Website (14.11.09 06:52)
Man wird es nicht glauben, ich bin über sehr viele Begriffe zu finden *lächel* - wenn du magst, ich kann dir gerne für die Optimierung bei Suchmaschinen ein Plug-in an's Herz legen, mit dem du das ganz easy selbst steuern kannst :-). Obgleich es auch praktisch ist einen Mann im Hause zu haben, der darauf spezialisiert ist - mir steht niemand zur Verfügung, deshalb musste ich mir selbst helfen *gg*.

Ganz liebe Grüssle zurück,
Manu


Nadine / Website (14.11.09 11:34)
biestchen.com hört sich doch toll an . Ich wollte ja ursprünglich auch loveblack.de, war aber schon vergeben und .com war mir zu teuer ^^ .
Also ich kenne eine Mundspülung von Meridol, weiß grad nicht ob es die selbe ist, aber ich fand sie auch gar nicht so schlimm, schmeckte wie jede andere auch. Ist doch ne Spülung, was du da hast, oder?


Kerstin (14.11.09 12:31)
@Nadine Jap, ist ne Spülung... einfach gurgeln usw und dann ausspucken und nicht nachspülen den Mund :D Jaja ^^

Aber.. .com ist doch - wenn überhaupt - nicht viel teuerer als .de?! ôo
Aber gut.. ich kann eh nich mitreden, ich werd gesponsored xD


Nadine / Website (14.11.09 18:42)
Naja, soooo viel teurer war es auch nicht, aber warum teuer, wenn mans auch billiger haben kann. loveblack.org ist ja schließlich auch nicht schlecht


Ulrike / Website (15.12.09 15:45)
Für mich ist es schon teuer! Ich werde nie so viel Geld dafür ausgeben... Hoffentlich brauche ich das nie!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen